Объявления в Германии › Ищу работу в Германиивернуться на главную страницу объявлений
- Для размещения объявления Ищу в Германии нажмите кнопку создать
- Объявления с одинаковым содержанием размещаются не чаще 1 раза в месяц. Не применяйте заглавные буквы вместо строчных, последует удаление объявления
- Администрация сайта MeinLand.ru не несет ответственности за содержание размещенных объявлений
Просм.: 1408|Ответ: 0

Гражданка ЕС.Без вредных привычек.Ищу работу.Рассмотрю все ваши предложения #14213 [Скопировать ссылку]

Лимитчик

 
80%
Опубликовано 7.5.2017 17:54:37 |Показать все сообщения
                         Sehr geehrte Damen und Herren!
Darf ich mich vortellen. Ich heisse Anna. Ich bin 35 jahre alt. Ich bin Staatsburgerin vom Litauen, habe den Ausweis EC, die Karte und brauche das Visum nicht. Ich habe keine schlechte Gewohnheiten: keine Alkohol und rauche  nicht. Ich bin sehr kontaktfreudig,speche Englisch und mochte ihn vervollkommnen.
Russisch ist meine Muttersprache. Mir gefallt sehr ihr Land. Ich mochte gern hier in Ihre schones Land arbeiten und leben Auf. Ihrer Internet – Seite habe ich die Information bekommen.
Ich mochte gern die Arbeit finden. Ich kann im Turismus, im Betrieb, im Hafen, in der verschiedene Gesellschaften, im Service, im Handel und im Sozialgebieten arbeiten.
Ich nehme alle Vorschlage an,bereit zur Dienstreise. Ich habe viele Kenntnisse uber Ihr Land,mochte Ihrem Stadt und Land Nutzen bringen. Und Platz in der Praxis mein Deutsch anwenden und vervollkommnen. Ich bin sehr begeistert von Ihre Kultur und Tradtione.
Ich bitte Ihr die Information uber die Arbeit in Ihre Stadt zu geben.
Hochachtungsvoll
Anna Putrina.
Brief von Motivation.
Sehr geherter Frau, Herr!
Darf ich mich vorstellen. Ich heisse Annna und ich bin Staatsbugerin vom Litauen,
ich habe den Ausweis von E C die Karte, brauche ich nicht das Visum. Ich kann
und mochte gern im Service fur russischen Touristen arbeiten. Mir gefallt ihr
Land, ich bin begeistert von ihre Kultur und Traditione.
Ich spreche Englisch. Russisch ist meine Muttersprache. Ich habe keine schlechte
Gevohnheiten ich trinke kein Alkohol,rauche auch nicht.
Hochachtungsvoll.
Anna Poutrina.Telefon 8 -938-518-58-14
Mail: johannapytrina@gmail.com
Skype: johannapytrina
Whats App 8-938-518-58-14
Чтобы ответить, вам надо авторизироваться в системе Вход | РЕГИСТРАЦИЯ

Реклама|Теги|Карта XML|Карта форума|Архив|Обратная связь|

GMT+2, 28.3.2024 10:19


© 2010-2018 MeinLand.ru

Вернуться к началу